Super tolle Atmosphäre! Sehr gepflegter Salon und die Musik macht es zu einem super entspannten Erlebnis. Sehr liebes und nettes Team!
Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer eine Freude bei euch zu sein! :)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Larissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig!
Micro-Needling
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Facial war entspannend und sehr wohltuend. Mia ist einfühlsam, geht auf Bedürfnisse ein, erklärt die einzelnen Schritte und gibt gute Tipps für individuelle Hautanliegen. War mit dem Ergebnis sehr zufrieden.