Alles war wieder wunderbar. Sehr bemüht und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf meinen neuen Termin.
Behandelt von Natali•Gel Maniküre
Nanine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elisabeth sehr nett und bemüht allerdings noch unerfahren in Lehre. Dadurch hat alles länger gedauert, auch nicht ganz reibungslos. Ich unterstütze Leute in Lehre sehr gerne, allerdings wäre es gut das vorab zu wissen. Wachsqualität auch schlecht.
Damen Waxing - Brazilian
Allegra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Behandlung großartig, Mia sehr sympathisch und einfühlsam, ich würde mir aber mehr Transparenz bei der Preisgestaltung erwarten.