Ich kann nur sagen das Susi einfach die Beste ist.
Es ist nicht nur eine Kosmetik Behandlung sondern im Zuge auch eine Lebensberatung so toll..
Danke dir für alles ❤️❤️❤️❤️
Behandelt von Susi•Peeling
Saskia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und professionell. Die Micro - Nädling Behandlung würde ich sehr empfehlen, es ist eine tolle Ergebnisse .