Sehr sauberer, einladender Salon und zuvorkommendes Personal. Sind bemüht auf die Wünsche einzugehen.
Gel Pediküre
KK•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder - alles perfekt
Maniküre
Isabella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte immer so starke Probleme mit meiner Hornhaut. Im Sommer hab ich mich oft geschämt für meine Füße. Es hat nichts geholfen. Auch wenn ich regelmäßig zur Pediküre gegangen bin, spätestens zwei tage danach sahen die Füße wie davor aus. Ich war jetzt 6 mal bei Maja und habe mir für zuhause die Fußcreme gekauft und meine Füße sind nicht mehr wiederzuerkennen. Danke Trendloft, danke Maja!!