Wie immer sehr schöne Arbeit gemacht von der Katharina
Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar funktioniert, sehr professionell und schön gemacht
Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einmalig
Nur zum empfehlen
Gel Pediküre
Azra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr spontan zu Russischer Maniküre + Shellac entschlossen und sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Komme sicher wieder! Nettes Ambiente, ruhiger Salon, sehr genaue Arbeit!
Gel Maniküre
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Team ist super eingeschult und es wird grossen Wert auf gute aufklärungen der Behandlungen gelegt.sehr nette junge Dame -danke Elisabeth❤️ich komme wieder