Mia war sehr herzlich und hat alles sehr gut erklärt. Ich komme wieder :)
Laser-Haarentfernung
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens!
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen
Michaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal eine Freude bei Trendloft eine Pediküre machen zu lassen. Ella ist sehr kompetent, freundlich und leistet top Arbeit. Ich bin jedesmal höchst zufrieden mit dem Ergebnis.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Gel Pediküre
Dragica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles bestens! Danke dafür! Mich begeistert vorallem die Pünktlichkeit!
Pediküre
Jacqueline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war es perfekt bei Susi. Fühle mich immer wie ein neuer entspannter Mensch nach der Behandlung. Meine Haut ist glatt und fühlt sich so gut an. Ich hab die schönste Haut seit langem seit dem ich regelmäßig zu Susi gehe.