Die Nägel haben mir leider am Ende nicht gefallen bzw. waren nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe zwar daraufhin gewiesen allerdings wurde das einfach ignoriert. Ich werde in Zukunft nicht mehr hier meine Nägel machen!
Nägel auffüllen
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche
Mitarbeiter und tolles Ergebnis
Gel Pediküre
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Behandlung und tolles Ergebnis
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum 2. Mal dort und bin sehr zufrieden
Gel Pediküre
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe leider allergisch auf die Wimpernfarbe reagier und zudem wenig Effekt gesehen.
Das brow Lifting war sehr gut