Die Räumlichkeiten sind sauber und man merkt das das gesamte Team dahinter ist die so zu erhalten.auch mein "Hygienisches Auge" wird nicht enttäuscht und passt absolut zu dem Standart eines Kosmetikstudios.Elisabeth wie auch Mia haben tolle Arbeit geleistet.Sehr genau und obwohl deren Tage sicher oft lang sind, fühlt man sich wohl, wirklich gut umsorgt. Bei allen Terminen kam ich mit gestresster Launa und ging komplett entspannt heim.ich sage einfach vielen dank an meine Freundin die empfehlerin
Laser-Haarentfernung
Gloria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer
Gel Maniküre
Zita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, sauber und wunderschön sind meine Nägel wieder mal geworden! Ich bin glücklich 😊
Gel Maniküre
Nanine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder bin sehr zufrieden und komme daher sehr gerne wieder.
Gel Maniküre
Nanine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Natali war sehr bemüht und ich bin mit dem Ergebnis meiner Nägel sehr zufrieden. Dankeschön 😀