Ein tolles Studio mit entspanntem Ambiente. Die Mitarbeiterinnen total freundlich und zuvorkommend. Ich lasse mir in diesem Studio seit einem Jahr die Nägel mit Gel auffüllen und hatte noch nie so wunderschöne und vor allem natürliche Nägel!
Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tiana war super sympathisch sie hat mich sehr gut beraten und ihr arbeit war einfach nur wow🤍 ich komme sehr gerne wieder