Komme regelmäßig zur Gesichtsbehandlung da ich unter starker Akne gelitten habe. Die Behandlungen wirken Wunder und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Haut. Die Mia macht dies wirklich toll, und es ist einfach nur ein tolles Erlebnis. Top!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Barbara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Mia sehr warmherzig empfangen. Der Behandlungsraum war bereits vorbereitet und mein Termin konnte ohnen Wartezeit begonnen werden. Da es meine erste Gesichtsbehandlung war hat Mia die Problemzone genau unter die Lupe genommen. Jede ihrer Behandlungsschritte hat sie mitgeteilt. Die verwendeten Produkte waren sehr angenehm und hochwertig!
Mias Hände verleiten abzuschalten und die Behandlung zu genießen.
Alles Top!!!
Lg
Manuela
Aknebehandlung
Manuela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Perfekt gemacht , sehr sauber , ordentlich und schön
Nägel auffüllen
Angelina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolle Arbeit :-)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kompetentes und tolles Team. Meine Haut sieht jetzt schon, nach einer Behandlung, gesünder und strahlender aus.
Behandelt von Susi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung