Die Behandlung von Mia war einfach großartig!! Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll. Der Salon ist voller kleiner feiner Details, einfach eine pure Freude!!!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Laura•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr happy mit der Pediküre bei Ella! Sie kennt meine Füße schon und weiß, wie sie diese behandeln muss, damit es ihnen gut geht :)