Liebe genaues arbeiten und dafür zahle ich gerne auch den Preis. Preis Leistung passt auch☺das ganze Team ist sehr freundlich und der salon sieht sehr schön aus!ich komme gerne wieder💅
Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt wie immer!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Susi eine Gesichtsbehandlung ist immer wieder wie ein Wellness-Urlaub. Außerdem geht sie immer auf den Kunden sehr ein, was man gerade für eine Behandlung benötigt. Sie überrascht bei jeder Gesichtsbehandlung immer wieder mit neuen Methoden.