Katharina war einfach klasse und vor allem sehr präzise bei ihrer Arbeit. Sie hat die Maniküre und Pediküre mit einer sehr professionellen Art und Weise gemacht. Ich bin sehr zufrieden,vor allem weil sich meine Füße wie neu anfühlen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Trendloft und vor allem auch bei Katharina. Vielen lieben Dank!!
Gel Maniküre
Pegah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder toll
Gel ManiküreAlle anzeigen
Maria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jedes Mal gerne zur Ella. Sie arbeitet immer sehr genau. Seit ich bei ihr Füße machen lasse, möchte ich gar nicht mehr zu wem anderen. Obwohl sicherlich alle sehr gut arbeiten :-). Außerdem macht sie mir seit längere Zeit auch schon die Shellak-Maniküre, mit der ich auch sehr zufrieden bin.
Großes Lob an Ella und auch an das ganze Trendloft-Team.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Gel Maniküre
Larissa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katharina is amazing! She is a total perfectionist and really took her time making sure my nails and cuticles looked perfect. I will definitely book with her again!