Trendloft-Kosmetik Bewertungen

Billrothstraße 42, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2219 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Gesamtpakt. Stylische Wohlfühloase mit dem gewissen Extra. Katharina macht die Besten Mani- und Pediküren. Sie arbeitet sehr genau und mit einer beeindruckenden Geduld. Das Endergebnis ist perfekt.
Salonantwort anzeigen
Nach langem habe ich mir meine Fußnägel schön machen lassen. Katharina hat sich sehr bemüht, damit meine Füße wieder schön aussehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte entspannen. Ich durfte sie als freundliche, ruhige Person kennen lernen. Danke! 😊😇 Pediküre bei Katharina würde ich definitiv weiter empfehlen!
Ein großes Dankeschön an Maja 🙏 Sie hat es geschafft mir wunderschöne Nägel zu zaubern, obwohl ich extrem kurze Nägel zur Zeit habe. Freue mich schon aufs nächste Mal mit etwas längeren Nägeln 😅🤭 🤩 Vielen Dank für deine Mühe.
Salonantwort anzeigen
ich kann Trendloft einfach nur weiterempfehlen. tolles Team und Ambiente
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank an Maja von Trendloft Kosmetik für die wunderschöne und tolle Maniküre mit Shellac. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue beeindruckt, wie professionell und kompetent das Personal von Trendloft Kosmetik ist. Ich werde bei der Farbauswahl immer top beraten und traue mich auch mal neue Farben auszuprobieren seit ich bei Trendloft Kosmetik bin. Top Service, super freundliche Mitarbeiter und Maja ist einfach super. Ein Besuch im Trendloft Kosmetik ist sehr empfehlenswert. Danke an das Team!
Salonantwort anzeigen