Tolles Gesamtpakt. Stylische Wohlfühloase mit dem gewissen Extra. Katharina macht die Besten Mani- und Pediküren. Sie arbeitet sehr genau und mit einer beeindruckenden Geduld. Das Endergebnis ist perfekt.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach langem habe ich mir meine Fußnägel schön machen lassen.
Katharina hat sich sehr bemüht, damit meine Füße wieder schön aussehen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte entspannen. Ich durfte sie als freundliche, ruhige Person kennen lernen. Danke! 😊😇 Pediküre bei Katharina würde ich definitiv weiter empfehlen!
Gel Pediküre
Marijana P.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein großes Dankeschön an Maja 🙏
Sie hat es geschafft mir wunderschöne Nägel zu zaubern, obwohl ich extrem kurze Nägel zur Zeit habe.
Freue mich schon aufs nächste Mal mit etwas längeren Nägeln 😅🤭 🤩
Vielen Dank für deine Mühe.
Gel Maniküre
Marijana P.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich kann Trendloft einfach nur weiterempfehlen. tolles Team und Ambiente
Micro-Needling
Natasa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank an Maja von Trendloft Kosmetik für die wunderschöne und tolle Maniküre mit Shellac. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue beeindruckt, wie professionell und kompetent das Personal von Trendloft Kosmetik ist. Ich werde bei der Farbauswahl immer top beraten und traue mich auch mal neue Farben auszuprobieren seit ich bei Trendloft Kosmetik bin.
Top Service, super freundliche Mitarbeiter und Maja ist einfach super. Ein Besuch im Trendloft Kosmetik ist sehr empfehlenswert. Danke an das Team!