Ich bin schon öfter da gewesen und fand es jedes Mal toll! Es tat meiner Haut immer sehr gut. Die Bedienung war auch sehr höflich und freundlich.
Behandelt von Susi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maja arbeitet genau und sauber 😍liebe meine Nägel von trendloft!!💅komme immer wieder gerne ❤
Gel Maniküre
Mia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufreiden!!! Ich habe das erste mal microneedeling ausprobiert und bin sehr zu frieden mit der arbeit von Mia❤ werde sie weiter empehlen !
Micro-Needling
Maja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Mia sehr wohl gefühlt. Ich bin normalerweise bis jetzt immer bei Susi in Behandlung gewesen. Aber jetzt habe ich mit Mia eine größere Terminauswahl. Ich werde jetzt auch gerne in Zukunft mich bei Mia behandeln lassen. Ich war wirklich sehr zufrieden.