Ich liebe das Ergebnis😍genaues und sauberes Arbeiten!!schönes Studio und freundliche Mitarbeiter 😍ich komme wieder❤
Gel Maniküre
Mia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Pediküre, sehr freundliche und genau arbeitende Kosmetikerin. Alles war tip-top sauber! Ich komme wieder!
Pediküre
Fiona•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Susi hat die wohl angenehmsten Hände der Welt. Sie hat eine sehr ruhige und erfahrene Art, bei der man sofort entspannen kann. Ich habe ihr ab der ersten Minute vertrauen können. Nach jedem Besuch zähle ich die Tage, wann es denn wieder soweit ist 🥳
Behandelt von Susi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung