Katharina ist die beste Fußpflegerin, die ich je hatte!
Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön! Ich habe mich wohl gefühlt.
Gesichtsbehandlungen
Natasa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erst Schere, um den Nackenhaare zu kürzen, erst dann waxing. Schlussendlich noch in Pinzette verwendet. 35Min angesagt, +45min für gründliche Haarentfernung gebraucht. Gorilla ist happy.