Ich habe eine wunderschöne Maniküre bekommen, es gab so viele Farben zur Auswahl, eine schöner als die andere. Ich wollte etwas für den bevorstehenden Urlaub, und bin perfekt mit dem Ergebnis zufrieden. Pünktlichkeit, eingehen auf meine Wünsche, Pflege und Handmassage am Ende haben für ein wunderbares Erlebnis gesorgt. Trendloft Kosmetik ist mein Liebling und jede Frau gehört so verwöhnt zu werden. Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, sehr sauberes und elegant eingerichtetes Kosmetik Studio!<3
Gel Maniküre
Nina T.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung
Pediküre
Antje•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde das beste Studio im 1190 Wien.
Mitarbeiter alle Super nett und arbeiten sehr sauber und sehr gut. Sehr zum empfehlen.
PediküreAlle anzeigen
Heinz•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als immer Hatice war wunderschön.
-professionell
-freundliche Atmosphäre
-alles sauber
-großartig
Gesichtsbehandlungen
milana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich habe mich wie jedes Mal sehr wohl gefühlt.
die Damen sind sehr nett, freundlich und professionell.
Danke nochmals