Ich bin immer bei Diana für Maniküre mit Shellack gewesen und bleibe jedes Mal mehr als zufrieden.
Diana macht ihre Arbeit ganz präzise und ist ganz ehrlich mit Tipps. Und mit meinen Händen hat sie sowieso immer Geduld !!
Pediküre habe ich in dem Saloon 2x gemacht und alle Mitarbeiter sind nett, kompetent und pünktlich. Hygiene ist für mich auch ganz wichtig und deswegen bin ich Stammkundin beim Trendloft!
Gel Maniküre
Stefania•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top top
Gel ManiküreAlle anzeigen
Dina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles prima
Pediküre
Katalin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das ist für mich wie ein kleiner Urlaub jedesmal.
Maja macht ihre Arbeit super und ist sehr freundlich.
Pediküre
Miro•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann sowohl Maniküre als auch Pediküre bei Trendloft Kosmetik empfehlen. Ich bin immer top zufrieden. Komme jederzeit wieder zu trendloft Kosmetik.