Habe ich zum ersten Mal probiert und ich bin begeistert! Werde ich auf jeden Fall nochmal
machen!
Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannend und es wurde sehr auf die Bedürfnisse meiner Haut geachtet.
Anti-Aging
Nina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger Kundin im Trendloft, aber bin jedesmal aufs Neue überrascht.
Ganz tolle Mädels, so herzlichen, professionell.
Danke Trendloft
Gel Pediküre
Marija•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diana hat meine Hochzeit zu einem besonderen Erlebnis gemacht! Alle bewunderten meine Schwarz/Metallic Nägeln
für meine Motorrad-Hochzeit.
Vielen lieben Dank dafür liebe Diana!!!
Gel Maniküre
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
- Mitarbeiterin wirkte gestresst & unfreundlich
- Shellack viel zu dick aufgetragen
- Nagelhaut so weggeschnitten, dass an 5 Fingern geblutet hat