Ich mag das Ambiente und die Sauberkeit, außerdem die Ruhe in diesem Salon. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich, aber auch unaufdringlich. Man kann plaudern, muss aber nicht. Das Ergebnis ist immer sehr schön und spricht für eine gut Ausbildung und Arbeit. Vielen Dank für die entspannende Zeit 😊
Gel Pediküre
Ulli•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannte und angenehme Atmosphäre
Sehr freundliche und engagierte Mitar-
beiterinnen.
Maniküre
Beatrice•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Danke liebes trendloft Team!