Ich komme schon seit über 1 Jahr zu Maja und bin jedesmal sehr zufrieden!
Pediküre
Alexandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war alles wie immer perfekt! die atmosphäre, die sauberkeit & das studio an sich ist einfach super. diana war sehr aufmerksam & verrichtet ihre arbeit genau und gewissenhaft. ich kann das studio und alle seine dienstleistungen nur empfehlen.
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Äußerst professionelle und angenehme Atmosphäre. Die beste Pediküre, die ich je hatte.