Ich bin so begeistert, da Milli verstanden hat wie ich was möchte. Ich kann das Studio nur empfehlen. Die Damen verstehen Ihre Arbeit.
Ich weiß nicht wer hinter dem Konzept steckt, aber anscheinend jemanden der seinen Job versteht..
Gel Maniküre
Martina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind wieder wunderschön geworden, dank Diana! Sie ist super nett und sehr genau!
Gel Maniküre
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen immer gleich aus, dieses Mal wollte ich was anderes machen. Milli nahm sich Zeit auf meine Wünsche einzugehen, was neues zu machen, dass zu mir passt. Das Ergebnis war toll, anders als sonst und noch schöner. Ich war sehr glücklich und freue mich auf den Anblick an meine gepflegten Hände Tag für Tag! Ich habe schon meinen Nächsten Termin gebucht und werde dieses Mal auch eine neue Farbe wagen! :) danke Milli, danke Trendloft Mädchen!
Gel Maniküre
Emina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich gar nicht wohl gefühlt weil ich das Gefühl hatte man will mir nur weiter Termine aufschwatzen. Auch wurde mir das Gefühl vermittelt dass ich sehr ungepflegt bin u alles falsch mache bisher was man nur falsch machen kann. War froh als ich wieder gehen konnte
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Stefanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ella arbeitet sehr genau und kompetent. Verwöhnt gerne ihre Kunden.
Ich bin sehr zufrieden.