Habe Shellac auf meine Nägel bekommen.
Diana war sehr freundlich, bemüht und hat wahnsinnig genau und sorgfältig gearbeitet. Bin mit dem Ergebnis SEHR zufrieden!!!
Gel Maniküre
Anita•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr verliebt in meine neuen Nägel!
Meine Nägel waren total verpfuscht - es wurde alles gerettet! Vielen Dank!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur toll
Gel ManiküreAlle anzeigen
Tanja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal in Behandlung im Salon und bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen!Preis Leistung Verhältnis ohne bedenken alles Top !
Alles was das Frauenherz möchte findet man im Trendloft :)
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen
Angela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mir meiner gebuchten Gesichtsbehandlung sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Susi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung