Ich hab mich rundum wohl gefühlt. Nach der Behandlung ist meine Haut wieder schön. Die verwendeten Produkte sind hochwertig und auch meine sensible Haut hat diese sehr gut angenommen. Ich freue mich auf die nächste Behandlung!
Der Salon ist super gepflegt! Ich habe mir das erste Mal Shellac
machen lassen. Die Fingernägel sind wunderschön geworden.
Diana ist sehr freundlich und echt professionell! Habe gleich weitere Termine gebucht! Total empfehlenswert!
Gel Maniküre
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich seit Jahren bei Trendloft, und würde niemals woanders hin, weil die achten nicht nur auf die perfekte Qualität ,sonst die Sauberkeit und Freundlichkeit auch. Immer wieder gerne