Wie immer alles großartig. Danke an die liebe Susi und ihr Team für die tollen Behandlungen! 🌸
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen
Jovana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend, gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Peter•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles TOP!! Ich habe unreine Haut und habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht, hier habe ich endlich jemanden gefunden der toll gearbeitet hat ganz ohne Schmerzen. Ich komme wieder 😊
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und betreut gefühlt.