Es ist echt schön, sauber und rein. Alle sind sehr bemüht und freundlich! Sehr entspannte Atmosphäre! Ein freundliches Studio mit schöner Dekoration! Susi ist ein tolle Frau und Kosmetikerin, macht ihre Arbeit perfekt, erklärt und beratet, man kann Sie alles fragen! Ein sehr angenehmer Mensch, der immer guter Dinge ist!
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen
Julija•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War traumhaft
Behandelt von Susi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch beim letzten Mal super toll. Meine Nägel sehen wunderschön aus. Milli ist großartig