Ich hab so lange gesucht und endlich jemanden gefunden. Sehr nettes und sauberes Team! Bin sehr zufrieden !!! Ich komme wieder ! habe schon einen Termin für die Maniküre gebucht.
Pediküre
Doris•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haut ist schöner als je zuvor!!
Behandelt von Susi•Damen Waxing - Gesicht
Dusica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit einigen Monaten bei Diana im Trendloft, und bin mehr als zufrieden 💗 sehr sehr sauber arbeit, genau und immer top! Ich kann eigentlich Trendloft Kosmetik von Herzen empfehlen 😊
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre, nette Mitarbeiter, pünktliche Termine und mit Sauberkeit und Ordnung gearbeitet.
Immer gerne wieder