Diana ist die BESTE! Jedes mal so zufrieden alles perfekt super lieb und freundlich und das Studio und die anderen Mädls sind auch toll! :)•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super wie immer!!
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fabelhaft!!!
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen
Joksimovic•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich machte meine Handnägel, meine Haut war vor der Behandlung bemerkbar trocken. Diana machte meine Nägel perfekt, die Form und die Farbe sind wunderschön geworden. Ich bekam auch eine Handmassage und die Hände sahen verhungert aus. Es erfolgte auch eine kompetente Beratung über die Handpflege und ich konnte mir die passende Kreme für meine Hände kaufen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Trendloft Kosmetik und empfehle es 150% weiter! :)