Trendloft ist zum Studio meines Vertrauens geworden. Bin sehr dankbar das es noch Studios gibt wo der Kunde nicht wie am Fließband behandelt wird und der service einfach perfekt ist. Weiter so liebes trendloft Team 👏🏼
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super happy mit meinen Nägeln von Diana :)
Gel Maniküre
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur eine kleine Auszeit sich gönnen.
Dann ist man hier richtig.
Die Mädels sind einfach Top.
Danke euch für die tollen Behandlungen.🙏💜
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Dragi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder toll, freue mich schon auf‘s nächste Mal!
PediküreAlle anzeigen
Karin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren vertraue ich auf die Expertise der Chefin und wurde noch nie enttäuscht.