Ich war bereits das 3.Mal bei einem Termin im Trendloft und bin genauso begeistert wie beim 1.Mal. Die Atmosphäre im gesamten Salon ist sehr angenehm und genau das Richtige um einen wohlverdienten Spa-day einzulegen und etwas abzuschalten. Sowohl die Salonleiterin als auch die Mitarbeiterinnen die ich kennengelernt habe, sind alle sehr sympathisch und arbeiten professionell und präzise. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Gel Maniküre
Martina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr wirklich super. Endlich sehen meine Füße wieder frisch und gepflegt aus. Nach langer Suche habe ich endlich eine Kosmetikerin gefunden die in ihrer Arbeit perfekt ist.
Behandelt von Susi•Pediküre
Elif•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohlgefühlt!
Ich hatte eine Maniküre und eine Pediküre bei der Sophie, sie war sehr kompetent und super freundlich! Kann ich von Herzen weiterempfehlen.
PediküreAlle anzeigen
Alisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Susi Augenbrauen färben & zupfen. War sehr zufrieden. Hat alles super gepasst. Lieben Dank 🌸👍🏻