Bin schon lange Kundin im Salon und immer sehr zufrieden. Top-Empfehlung
Behandelt von Susi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatice war sehr genau und super schön lackiert.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden 👌🏼
Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Kosmetikbehandlung top! Freue mich schon auf das nächste Mal!
Behandelt von Susi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war einfach perfekt!! Aber 10000 ❤️an Pedikur expertin Ella.Ich habe wirklich problematische Füße aber Ella hat wirklich gezaubert, so eine gute Pedikur habe ich nie in Leben gehabt!!!Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Neue Nagel Set bei Sofie auch perfekt, schöne Form , alles einfach wünderbar❤️❤️❤️❤️