Hatte wieder Shellac Maniküre. Hatice hat sehr sauber und genau gearbeitet! Sehr zu empfehlen ;)
Gel Maniküre
Sophie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Oxygen-Gesichtsbehandlung und ich muss sagen: es macht süchtig. Meine Haut ist sicht-und spürbar feiner und schaut so frisch aus! Ich bin sehr begeistert 👏🏻