Meine Teenager-Gesichtsbehandlung war gründlich und professionell. Ich komme gern wieder.
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diana ist einfach großartig. Ich habe sehr dünne Nägel und schwierige Nägel. Aber ist so vorsichtig bei meinen Händen und ich bin jedes Mal glücklich über meine wunderschönen Nägel.
Gel Maniküre
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und angenehm.
Pediküre
Christina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mehr als zufrieden mit der Behandlung. Susi ist sehr professionell und weiß genau was sie macht da fühle ich mich gleich doppelt entspannt. Bin so dankbar das es noch Studios gibt die einen nicht wie am Fließband behandeln dafür sage ich DANKE an das tolle Trendloft Team 👌🏼