Ein richtiger wohlfühlort das Trendloft. Ela ist ein Profi was eingewachsne Nägel betrifft und deshalb fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Freue mich schon auf den nächstes Termin ❤️
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne WIEDER!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin über eine Empfehlung auf Trendloft aufmerksam geworden und meine Erwartungen wurden absolut erfüllt.
Diana beherrscht ihr Handwerk perfekt und hat mir wunderschöne natürlich aussehende Gelnägel modelliert.
Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm und alles ist blitzsauber, auch werden alle Corona Regelungen gewissenhaft eingehalten.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Trendloft!
Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut 😍
Susi und das gesamte Team sind sehr nett. Ich habe mein Gesicht Trendloft überlassen 🙏🤗❤
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen für Herren