Sehr professioneller, schöner Salon. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, ich wurde herzlich begrüßt und gut beraten. Die Arbeitsplätze sind alle sehr sauber. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gel Maniküre
Sanda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon einige Male in dem Salon und das Ergebnis hält stets sehr lange
Gel Pediküre
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder zu den Mädels bei Trendloft Kosmetik weil ich ihnen einfach vertrauen kann. Sie machen die schönsten Nägel und die beste Fußpflege und die Stimmung ist immer gut. Love it!
Pediküre
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme in erster Linie wegen Mayas tollem Service!
Gerne wieder