Ich komme super gerne in das Kosmetik Studio. Schon bei der Begrüßung fühle ich mich wohl.
Laser-Haarentfernung
Andrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mädels im Trendloft sind großartig ☺️ ich bin immer aufs neue begeistert 🤩 Kann ich nur empfehlen..
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Salem•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Behandlung, sehr aufmerksam und freundlich
Gel Maniküre
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super tolle Gesichtsbehandlung! Habe mich rundum wohl und bei Susi gut aufgehoben gefühlt :-) Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen
Darija•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger in diesem Salon Kundin und war mit jeder Behandlung zufrieden. MAJA macht die Pediküre jedes Mal perfekt, es gibt nichts auszusetzen. Sie ist sehr professionell und erfahren und könnte die Behandlung wsl. schon im Schlaf durchführen ;-) Der Lack wird äußerst präzise aufgetragen und bei mir hält er auch bis zur nächsten Pediküre. Der Arbeitsplatz und die Geräte werden immer sofort gereinigt und desinfiziert. Alles in allem komme ich immer wieder gerne in diesen Salon.