top wie immer. Gute Atmosphäre und alles wird desinfiziert vor dem Schnitt. DANKE Andrew
Gestylt von Andrew•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Barbershop war ausgezeichnet – sowohl der Service als auch das Ergebnis haben absolut überzeugt. Die Atmosphäre war angenehm, das Team freundlich und professionell. Ich kann den Besuch nur weiterempfehlen!