War schon zweimal bei Asena heuer und wirklich immer genau auf den Punkt so gemacht wie ich es mir gewünscht hab wenn nicht darüber hinaus… wirklich zu empfehlen, sehr kompetent und nett und das preis-leistung verhältnis ist unschlagbar 🙌
Gestylt von Asena•Damenhaarschnitt
Leni•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Färben, schneiden, waschen + föhnen war perfekt wie immer:) Für mich definitiv die beste Friseurin in Wien !:)
Gestylt von Asena•Damen - Ansatzfarbe
Sabina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt ist super, bin sehr happy mit dem Ergebnis