Gestylt von Asena•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Nina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Habe die auch meine Freunde empfohlen :)
Gestylt von Asena•Damen - Ansatzfarbe
Nina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer :) Freue mich bei jeden Besuch, sie macht genau was ich mir vorstelle, meine Haare sind super geworden!
Gestylt von Asena•Damen - Ansatzfarbe
Nina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der bitte um Veränderung inkl. 10 jähriger Verjüngung in Twenties Hair Salon gekommen. Ich, meine Familie und Freunde sind begeistert!!! Sehr gut gearbeitet und das Ergebnis ist TOP!! Danke - ich komme bestimmt wieder :-)