Ich bin einfach nur begeistert. Ich hatte genaue Wünsche und sie wurde so toll umgesetzt. Kann ich wirklich nur jeden weiterempfehlen. Sehr freundlich und sehr preiswert.
Gestylt von Asena•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Wunsch missverstanden. Die Dauerwelle zu stark und dafür die Haare zu kurz geschnitten. Mein ursprünglicher Wunsch ein Side-Cut bzw. Under-cut wurde aus Mangel an know how abgelehnt und der Wunsch die Frisur flotter und peppiger zu gestalten, ging voll in die Hose. Das Ergebnis würde meiner 100-jährige Großmutter gefallen.
Behandelt von Asena•
DauerwelleAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Asena ist eine tolle Friseurin und versteht ihr Handwerk. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.