Twenties Hair and Beautysalon Bewertungen

Karl-Meißl-Straße 3/1a, 1200 Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
947 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, war mit dem Ergebnis sehr zufrieden & das Preis/Leistungsverhältnis ist echt top! Komme gerne wieder :)
Es war super!!😍 Genauso wie ich es wollte, könnte nicht besser sein, war schon lange nicht mehr so glücklich mit meinen Haaren☺️ Danke nochmal!
Wie immer habe ich einen sehr schönen, genau geschnittenen Haarschnitt erhalten, genau so wie ich ihn wollte. Noch dazu geht es blitzschnell und Asena ist sehr geduldig und entspannt :)
alles super, Asena ist sehr sehr nett und professionell, komme immer gerne wieder :)
97
1
97
98
99
145
99