Ich habe mich sehr wohlgefühlt, war mit dem Ergebnis sehr zufrieden & das Preis/Leistungsverhältnis ist echt top! Komme gerne wieder :)
Gestylt von Asena•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super!!😍 Genauso wie ich es wollte, könnte nicht besser sein, war schon lange nicht mehr so glücklich mit meinen Haaren☺️ Danke nochmal!
Gestylt von Asena•Damen - Ombré
Gloria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich einen sehr schönen, genau geschnittenen Haarschnitt erhalten, genau so wie ich ihn wollte. Noch dazu geht es blitzschnell und Asena ist sehr geduldig und entspannt :)
Gestylt von Asena•Damen - Trockenhaarschnitt
Caroline•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super, Asena ist sehr sehr nett und professionell, komme immer gerne wieder :)