Für mich ist es jedesmal ein Erlebnis, wenn ich zu Frau Zeitlhofer gehe. Diesmal wurden meine Haare wieder geschnitten und durchgestuft. Mit dem gestylten Ergebnis war ich äußerst zufrieden.
Gestylt von Regina Zeitlhofer•Damen - Ansatzfarbe
Andrea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Service, toller Schnitt und perfekte Meschen!
Gestylt von Regina Zeitlhofer•Damen - Strähnen Oberkopf
Susanne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super erfahrene Frisörin, angenehme Atmosphäre, großartiger Schnitt der lange Zeit hält
Gestylt von Regina Zeitlhofer•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super happy mit meiner neuen Frisur :)
Gestylt von Regina Zeitlhofer•Damen - Strähnen Oberkopf