Habe wieder einen großartigen Friseurbesuch hinter mir. Frau Zeitlhofer hat mich wieder gekonnt gestylt, ich bin äußerst zufrieden mit meinem Ergebnis!
Gestylt von Regina Zeitlhofer•Damen - Ansatzfarbe
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe viele Friseure ausprobiert aber noch nie habe ich eine so tolle Beratung bekommen wie bei Regina. Hier bekommt man wirklich ein typgerechtes hairstyling. Die Komplimente die ich im Freundeskreis bekommen sind wohl der beste Beweis.
Gestylt von Regina Zeitlhofer•Damen - Komplettfarbe
María Klupp•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Beratung, perfekter Schnitt!
Gestylt von Regina Zeitlhofer•Damen - Strähnen Oberkopf
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
SUPER
Gestylt von Regina Zeitlhofer•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Verrauchter Salon, wenig gesprächige Frisörin, war keine wirklich entspannende Atmosphäre… schade