Up To Date Hair Styling, Make Up & Beauty

Leopoldsgasse 31, Wien, 2. Bezirk, 1020

Leider ist Up To Date Hair Styling, Make Up & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Daniel Doujak Hairstylist Make-Up Artist 1020

3336 reviews
Große Mohrengasse 4, 1020 Wien, 2. Bezirk

La noi

330 reviews
Gonzagagasse 1, 1010 Wien, Österreich

I.N. rothen Haarstudio

4645 reviews
Praterstrasse 33, 1020 Wien, 2. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sorgfältig und genau geschnitten, exakt wie gewünscht.
Ahmad hat wirklich Ahnung von seinem Handwerk. Den Salon kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen - ein echter Geheimtipp :) Vielen Dank für die schöne Farbe und Frisur! Ich komme gerne wieder :D
Haarschnitt perfekt - für den würde ich wieder kommen, schnell und gut. Sonst: friseur hatte noch zusätzlich 2 weitere damen (bei einer wirkte gerade die Farbe ein, bei der anderen weiß ichs nicht). Find ich ja OK, aber er wirkte irgendwie gestresst. Weiß noch nicht, ob ich wiederkommt.
Er ist einfach sehr gut mit Farben und er hat sehr gute produkte verwendet und sehr schóne Farbe für mich gemacht er ist einfach profi
Top gemacht. Foto gezeigt und genau wie gewollt umgesetzt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Up To Date Hair Styling, Make Up & Beauty
Leopoldsgasse 31
1020 Wien, 2. Bezirk

Wenn du auf der Suche nach einem richtig guten Friseur in Wien bist, dann hast du ihn mit 'Friseursalon Up To Date Hair Styling, Make Up & Beauty' gefunden! Wie der Name schon sagt, werden hier neben Friseurdienstleistungen zahlreiche hochwertige Beauty-Treatments angeboten, sodass du dich rundum verschönern lassen kannst. Buche dir jetzt Schönheitspflege auf höchstem Niveau an deinem Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und lass dich verwöhnen!

Inhaber Ahmad betreibt mit voller Leidenschaft und Power seinen eigenen Salon und bietet dort ein Rundum-Styling-Konzept an! Er ist nicht nur ein Top-Stylist, er ist ein absoluter Haar-Profi und besonders auf die Bereiche Coloration und Balayage spezialisiert. Der Salon ist hell, geräumig und hier herrscht eine fröhliche Stimmung, die von arabischer Musik untermalt wird. Ahmet ist herzlich und freut sich über jeden Gast, den er mit seinen Künsten begeistern kann! Worauf wartest du noch? Komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen