Up To Date Hair Styling, Make Up & Beauty Bewertungen

Leopoldsgasse 31, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
authentischer Friseur, freundliche und professionelle Bedienung, gerne wieder!
Ich bin mit dem Balayage super happy. Klare Weiterempfehlung!
der schnitt ist super, der preis auch. leider war die atmosphäre echt unangenehm, die mitarbeiter*innen wirkten gestresst und genervt. ich wurde immer wieder kommentarlos länger sitzen gelassen, teilweise mit den haaren vorm gesicht. ich wurde auch ziemlich grob behandelt, beim föhnen zweimal verbrannt und schere und fingernägel haben mich nicht nur einmal gekratzt, vom ziepen rede ich gar nicht. ich bin wirklich nicht zimperlich, aber ich war mehrmals kurz davor aufzustehen und zu gehen und war froh, als ich den salon verlassen konnte. der schnitt ist wirklich schön geworden, es wurde schnell und sauber gearbeitet. schade, dass man dann mit dem können nicht mehr draus macht. wer einen schnellen, günstigen und akkuraten haarschnitt ohne großes drumherum wünscht, ist sicher richtig.
Alles top, hab mich sehr wohl gefühlt und mein neues Haarstyling ist toll geworden. Komme gerne wieder!
Handwerklich alles wunderbar und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einziger Minuspunkt ist für mich der doch schon etwas in die Jahre gekommene Salon.