Ich war zum ersten Mal bei Eva, ich war sehr positiv überrascht wie viel Mühe Eva sich gibt, sehr gute Einstellung sehr freundlich und wirklich sehr schön die Wimpern gemacht, auf den Kundenwunsch eingegangen. Ich komme gerne wieder ❤️
Behandelt von Eva•Wimpernverlängerung
Bella•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und kompetent:)
Auf meine Wünsche wurde eingegangen, saubere, schnelle Arbeit
Behandelt von Eva•Wimpernverlängerung
Anita•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne und genaue Arbeit! Kann ich absolut von ganzem Herzen empfehlen!
Gerne wieder :)
Behandelt von Eva•Wimpernverlängerung
Lisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich die Eva, die Wimpern sind Mega geworden ich bin sehr zufrieden, immer wieder gerne😉