Ich bin begeistert. Ich wurde toll beraten, da ich nicht wirklich wusste was ich wollte. Die Lashes sehen unfassbar schön aus und halten jetzt schon länger als sonst. Nachfülltermin habe ich bereits gemacht. Aufjedenfall weiter zu empfehlen. 🤩
Behandelt von Eva•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Celine•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und Behandlung. Ich wurde stets über die nächsten Behandlungsschritte informiert und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Eva•Augenbrauenlaminierung
Niki•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme gerne wieder!Sie ist sehr freundlich, sehr professionell. Qualität ist sehr gut . selbst nach einer Woche ist noch keine einzige Wimper ausgefallen.Das Ergebnis sieht wunderschön und natürlich aus.
Behandelt von Eva•Wimpernverlängerung
Sonia•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal dort und bin wirklich begeistert 😊
Sie hat sehr sorgfältig gearbeitet und zaubert wunderschöne Wimpern. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Eva•Wimpernverlängerung
Kübra•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte vor 3 Wochen eine Wimpernverdichtung. Danach hatte ich beim Schließen ein starkes Druckgefühl auf den Augen und tagelang eine starke Entzündung. Zirka 1-1 ½ Wochen danach hatte ich keine einzige falsche Wimper mehr. Und mit den falschen Wimpern sind sichtlich auch viele eigene Wimpern ausgefallen. Da ich demnächst auf Urlaub fahre, wollte ich dem ganzen aber doch noch eine Chance geben und habe einen Termin bei Eva vereinbart. Was soll ich sagen - ich bin begeiste