Ich hab mich sehr wohl gefühlt! Es wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und ich fand die Kommunikation sehr angenehm. Auch mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und die kleine, verkuschelte Schoß-Hündin ist ein Extra-Bonus ;-)
Behandelt von Victoria•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Timon•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie immer top! höflich, nicht aufdringlich, herrlich
Behandelt von Victoria•Gel Maniküre
Anne•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Service wie immer, sehr saubere Arbeit
Behandelt von Lynn•Gel Pediküre
Isabella•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut im allgemeine
Behandelt von Lynn•
ManiküreAlle anzeigen
Jo•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten, die Damen nahmen sich die Zeit, die beste Farbe passend zu Tasche und Kleid zu finden (für eine Hochzeit). Sehr nett, auch ein mini Hundi ist dabei :) Ich durfte auch die Toilette benutzen. Alles sauber und angenehm.