Toll. Immer freundlich und freie Termine ☺️ Super Pediküre!
Gel Pediküre
Gabriela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super!
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gel Pediküre
Lee•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war in Ordnung. Das Utensil zur Hornhautentfernung wirkte aber etwas unhygienisch, das geht sicher besser. Gerade bei der Pediküre sollte die Hygiene doch passen.